Madlen Gold
 
   

Fachexpertise und Ausbildung
DGAM Dozentin und Sexologin - Fachwissen für Ihr Wohlbefinden

 

Als erfahrene DGAM Dozentin und qualifizierte Sexologin unterstütze ich Menschen dabei, ihre persönliche und berufliche Erfüllung zu finden. Mein Ansatz kombiniert diverse Coaching-Methoden mit tiefgreifenden Körperprozessen. Zu meinen Qualifikationen zählen:

- Sexologin und Tantra Lehrerin (2022)- DGAM Dozentin (2019)
- ThetaHealing (2019)
- Gesundheitspraktikerin BfG (2018)
- Psychologische Beraterin (2018)
- NLP Praktitioner (Marc M. Galal Institut, 2017)
- Heilpraktikerin (2013)
- Tantra-Massage Ausbildungen (2010, 2008)
- Energie-/Chakra- und Körperarbeit, systemische Aufstellung, schamanische Heilarbeit (2008)

 

Individuelle Coaching-Angebote
Maßgeschneiderte Unterstützung für Deine Ziele

Du strebst nach dem Besten in Deinem Leben und bist bereit für effektive, kraftvolle Veränderungen. In meinen Coachings, Workshops und Einzelsitzungen erhältst Du individuelle Unterstützung:

- Förderung Deiner emotionalen Balance.
- Realisierung Deiner persönlichen und beruflichen Ziele.
- Entwicklung Deiner Persönlichkeit.


Erlebe, wie maßgeschneiderte Beratung und Praxis Dich auf Deinem Weg zu persönlichem Wachstum und Zufriedenheit unterstützen.



Mein Persönliches Selbstverständnis
Forscherin & Berührungskünstlerin - Neugier als Weg zur Freude

Ich betrachte mich als Forscherin und Berührungskünstlerin. Meine chronische Neugier treibt mich an, Körper, Wesen und Dinge zu erforschen. Mein Ziel ist es, herauszufinden, wie wir den größtmöglichen Nutzen und Freude daraus ziehen können. Diese Forschungsfreude teile ich gerne mit Gleichgesinnten, die ebenfalls die Welt um sich herum entdecken und verstehen möchten.

 


Datenschutzerklärung