Mit Heilmassagen über den Körper Deine Seele erreichen

                                                                  1,5h-3h 

                                                                                           

Osho: "Massage ist eine der subtilsten Künste - und es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der Liebe.
Wenn Du liebst und für den anderen mitempfindest und Dir seines höchsten Wertes bewusst bist, wenn Du ihn nicht wie einen Mechanismus behandelst, den man in Ordnung bringen muss, sondern wie eine unendlich kostbare Energie, wenn Du dankbar bist, dass er Dir vertraut und Dir erlaubt mit seiner Energie zu spielen - dann wirst Du allmählich das Gefühl haben, als ob Du auf einer Orgel spielst. Der ganze Körper wird zur Tastatur der Orgel und Du kannst spüren, wie im Innern des Körpers eine Harmonie entsteht. Nicht nur dem anderen wird geholfen sein, sondern auch Dir.
Die Welt braucht Massage, weil die Liebe aus ihr verschwunden ist. Nach und Nach haben wir vergessen, wo wir jemanden berühren müssen, wie wir ihn berühren, wie tief wir ihn berühren müssen."

 

Achtsame Berührung für Körper, Geist und Seele. 


Berührt zu werden, fühlt sich wunderbar an. Eine warme Hand auf unserem Körper. 

Villeicht auch zwei Hände, die unseren Kopf halten, über unser Gesicht streicheln, unsere Haut liebkosen. Liebevoll, achtsam, sinnlich. Aber wenn es doch so schön ist, warum berühren wir uns dann nicht viel häufiger? Immerhin passiert dabei auch auf der körperlichen Ebene jede Menge: Hormone werden ausgeschüttet, Nervenbahnen aktiviert. Es geht uns einfach gut.

 

Ganzkörperliche achtsame Massagen als Einzelsession buchen

Berührung ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Achtsame Berührung ist die Voraussetzung für Gesundheit, Wachstum und liebvollen Umgang miteinander. Manchmal ist jedoch diese Form von Berührung im eigenen Leben nicht ausreichend vorhanden gewesen. In dieser Massage-Session ist möglich, die Qualität achtsamer sinnlicher Berührung unmittelbar zu erfahren. Der Ablauf der Session wird individuell besprochen und den jeweiligen Voraussetzungen und Bedürfnissen angepasst. Die Massage kann sowohl auf der nackten Haut als auch - leicht - angezogen stattfinden (z.B. T-Shirt und lockere Hose). 

                                                                       

Eine Tao Session ist ein Berührungsritual, das den Menschen in seiner Gesamtheit ehrt.
 
Die Tao Session ist ein umfangreiches Verehrungsritual, bei der dein ganzer Körper in Einklang gebracht  wird. Die Massage bezieht die Sinneselemente, Wasser, Wind, Klang, Duft und ggf.Geschmack mt ein. ​
 
 
Was ist die TAO Massage? 

Die TAO Massage ist eine achtsame Ganzkörpermassage, die Dein Bewußtsein nach Innen führt, in die Stille, in die Meditation, in die Ruhe, in die Balance. Du kannst das Außen total loslassen und den Zustand des Bewußt-SEIN genießen.

 

Für dieses ganz besondere Erlebnis empfehle ich Dir mindestens 1,5 h Zeit zu gönnen.

 

Ich freue mich aif Dich ❤️ 

                                           

                                      Aktuelle Termine und Preise bitte nachfragen

 

                                                                 

  
                                       
 

Datenschutzerklärung