Heilmassage für die Frau  

Intuitive, kreative Körper-, Bewegungs- und Atemarbeit

 Mit Heilmassagen über den Körper Deine Seele erreichen

Heilwege durch Liebe und Hingabe an Dein innerstes Selbst

Wir laden Dich ein, um dein volles Potenzial und deine Kraft als Frau zu aktivieren. In diesem Prozess, darfst du dir erlauben loszulassen und anzunehmen, weil es nur um Dich geht.

Verschiedene Herausforderungen die wir heute vielelicht noch in uns tragen oder sogar aus der Vergangenheit mitschleppen und möglicherweise schon vergessen wurde, darf in diesem Prozess transformiert und gelöst werden. Weil es in unseren Zellen immernoch gespeichert ist und JETZT endlich die Zeit reif ist, es zu verändern.

Endecke Dich, entdecke deine wahre Urkraft und deine Sinnlichkeit, damit auch dein Wachstum in diesem Bereich weiter wachsen und gedeihen darf.

In dieser tiefen Freude der Transformation entsteht oft Wundervolles.

Wir freuen uns darauf, Dich auf Deiner sinnlichen Reise vom Denken zum Fühlen zu begleiten, Dich und Dein Herz zu berühren, damit es aus Deinem tiefen Herzen noch intensiver strahlt!

 

ENTSPANNEN, ATMEN und ZEIT - haben und damit VERTRRAUEN und HINGABE an Dich selbst. Raum und Zeit verlieren und ganz in Dir ankommen.

 

NAMASTÉ

 

 Mehr Info zu Tantra Workshop für Frauen findest du hier

http://www.madlen-tantra.de/seminare.htm?nocache=1457109981

 

Aktuelle Termine und Preise bitte nachfragen

 

                                     


Datenschutzerklärung


 
 
 
 
 
 
 
Tantra frauenmassage tantramassage yonimassage massage manneim heidelberg Frankfurt