Janet

(Shariyana)

(Tantra-Lehrerin, GesundheitspraktikerinBfG für Sexualität,)

 

Terminvereinbarung unter 0178/2972444

Namasté


 mein Name ist Janet (Shariyana) und ich grüße dich herzlich,
 ich praktiziere seid Jahren Kundalini Yoga und habe durch meine zahlreichen Asienreisen den Weg des Tantras gefunden.
Mein Leben widme ich dem Tanz und der Berührung.
 Ich habe in Thailand meine Ausbildung zur Cacao Priesterin und 5 Element Tanz gemacht
 Cacao öffnet unser Herz und enthält zahlreiche Vitamine und Mineralien unter anderem die Botenstoffe
Serotonin und Dopamin zum Aufbau unserer Glücksgefühle ausgeschüttet werden.
 
 Mit internationalen Tantra Lehrern habe ich meine Erfahrungen in den letzten 5 Jahren gesammelt.
 
Heute möchte ich dich durch die 5 Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum/Äther führen und deinen ganzen Körper energetisch anregen und alle Sinne schärfen.
 
Die energetische Körperarbeit führt dich auf eine Reise zu deinem tiefsten Inneren.
 Trete ein in einen Raum bewusster Wahrnehmung und lasse dich von mir begleiten, bei dir selbst anzukommen.
Ohne Erwartungen und Leistungsdruck kannst du liebevoll annehmen und dein Herz öffnen
 Verliebe dich in deinen eigenen Körper .


 
 Mein Angebot:

 

 - Energetische Körperarbet

 - Seelen Massage,

- Chakra Therapie 

- Frauen Schoßraum Heilmassage -

Selbserfahrungssession

- Berührungscoaching

 

 

 Außerdem biete ich folgende Workshops an:
 

 - Die Kunst der liebevollen Berührung der Frau/ des Mannes ( Dauer ca.2 - 3h )

- Tantramassage Workshop​,Yonimassage Workshop, Lingammassage Workshop

- Cacao-Ceremony mit 5 Element Tanz und Massage ( Dauer ca. 3h )


 - Bewusstseinstraining „OM“ die Verbindung von Körper , Geist und Seele ( Dauer ca 2-3h )



 

*****

Hallo Janet,  gesternbei Dir war für mich
eine fantastische Erfahrung und haben mir neue Horizonte geöffnet.Bedanken möchte ich mich nochmal für Deine wunderbare, weiche, vertrauensvolle Art. - Es war wunderbar - . Du bist absolut eine würdige Vertreterin dieses Genres. - Nochmal Danke -.Ich komme wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Klaus​

*****

Liebe Jannet
Vor kurzem hast Du mich in der wunderschönen und sinnlichen Atmosphäre eurer Räumlichkeiten zu einer Heilmassage empfangen. Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danken für die warmen, liebevollen und achtsamen Berührungen und Worte, die Du mir geschenkt hast. Du hast mir neue Wege zu mir selbst eröffnet und ich habe gespürt, dass Du das, was Du tust, aus vollem Herzen und mit großer Liebe und Wertschätzung für Dein Gegenüber tust. Die Begegnung mit Dir hat mir sehr gut getan - Danke! Es war bestimmt nicht das letzte Mal... Namaste! Barbara​

 

                                                 


Datenschutzerklärung