Herzlich Willkommen!
 
Bei uns wirst Du empfangen von unserem sehr engagierten und gut ausgebildeten Team, das Dich mit Herz, viel Wärme und sehr hingebungsvoll auf Deiner Reise begleitet.
Jede in unserem Team hat neben Ihrer eigenen und individuellen Kreativität ganz spezielle Vorzüge und Qualifikationen, die Dich zu neuen ungeahnten Augenblicken führen.
Dabei werden alle Deine inneren Energien aktiviert. Dein Wohlbefinden steigert sich, Deine Kräfte entfalten sich und Dein Körper fühlt sich wunderbar.

Die Namasté Akademie aktiviert mehr als 'nur' deine Energiezentren. Es aktiviert die Urquelle unseres daseins, in der sich Zeit und Raum auflösen. Die Chakren deines Körpers verbinden sich beim Tantra und es entstehen neben Bildern auch Gefühle und Erinnerungen. Die Lebensenergie wird erweckt. Besonders positive Kräfte wie Vitalität und Lebensfreude erwachen und verbinden sich zur ursprünglichen Kraft der Liebe.

Erlebe etwas Unvergessliches und erlaube dir, dich gut zu fühlen, weil du etwas ganz Besonderes bist. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, und du mehr darüber erfahren möchtest, dann vereinbare gleich jetzt deinen garantiert unvergesslichen Termin, weil es um Dich geht!

 
Namaste (Ich achte und verehere das Göttliche in Dir und mir)
 
 
 
Tantra Lehrerin, Heilpraktikerin, Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualität )
 
 
 
 
- Kundalini Reiki Meisterin (1-9)
     - Heilpraktikerin verliehen durch Gesundheitsamt Karlsruhe am 9.10.2013
- Geistiges Heilen - Chakrenlehre - Stephan Dalley
- NLP Praktitioner Ausbildung - Marc M. Galal Institut
- Hypnose Ausbildung
- Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität
-  psychologischen Beraterin 
-Tantra-Massage Ausbildung  bei Michaela Riedl und Gitta Arntzen "Ananda-Wave" in Köln 
und  bei Dirk Liesendeld, Berlin 
- Tantra-Massage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld - Tantramassage-Institut in Berlin 
- Energie-/Chakra-und Körperarbeit, systhemische Aufstellung und schamanische Heilarbeit bei Ilona Giebfried in Mannheim 
 
 
Janet Diaz     
          
 
                                              
 -Tantra-Lehrerin, Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualität
 
Namaste, mein Name ist Janet und ich grüße dich herzlich

 ich praktiziere seid Jahren Kundalini Yoga und habe durch meine zahlreichen Asienreisen den Weg des Tantras gefunden.
Mein Leben widme ich dem Tanz und der Berührung.
 Ich habe in Thailand meine Ausbildung zur Cacao Priesterin und 5 Element Tanz gemacht
 Cacao öffnet unser Herz und enthält zahlreiche Vitamine und Mineralien unter anderem die Botenstoffe
Serotonin und Dopamin zum Aufbau unserer Glücksgefühle ausgeschüttet werden.
 
 Mit internationalen Tantra Lehrern habe ich meine Erfahrungen in den letzten 5 Jahren gesammelt.

 

 

 

Kooperation mit Mesut Sagdic

(Tantra-Coach, Geistheiler, NLP-Coach)

 

 
 
Ausbildungen:
 
-  Coach seit Oktober 2012
 
- NLP Master Coach August 2012
 
- Heilerausbildung abgeschlossen in 2013
 
- Chakren- und Körperarbeit in 2013   
 
-Tantra-Massage Ausbildung seit 2015
 
- Tantra Coach set 2015
 
 
 

Datenschutzerklärung