Paarmassage - Deine Partnerschaft neu erleben....

 

 

Osho: "Massage ist eine der subtilsten Künste - und es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der Liebe.
Wenn Du liebst und für den anderen mitempfindest und Dir seines höchsten Wertes bewusst bist, wenn Du ihn nicht wie einen Mechanismus behandelst, den man in Ordnung bringen muss, sondern wie eine unendlich kostbare Energie, wenn Du dankbar bist, dass er Dir vertraut und Dir erlaubt mit seiner Energie zu spielen - dann wirst Du allmählich das Gefühl haben, als ob Du auf einer Orgel spielst. 

Der ganze Körper wird zur Tastatur der Orgel und Du kannst spüren, wie im Innern des Körpers eine Harmonie entsteht. Nicht nur dem anderen wird geholfen sein, sondern auch Dir.
Die Welt braucht Massage, weil die Liebe aus ihr verschwunden ist. Nach und Nach haben wir vergessen, wo wir jemanden berühren müssen, wie wir ihn berühren, wie tief wir ihn berühren müssen."

      

Achtsame Berührung für Körper, Geist und Seele. 


Berührt zu werden, fühlt sich wunderbar an. Eine warme Hand auf unserem Körper. 

Vielleicht auch zwei Hände, die unseren Kopf halten, über unser Gesicht streicheln, unsere Haut liebkosen. Liebevoll, achtsam, sinnlich. Aber wenn es doch so schön ist, warum berühren wir uns dann nicht viel häufiger? Immerhin passiert dabei auch auf der körperlichen Ebene jede Menge: Hormone werden ausgeschüttet, Nervenbahnen aktiviert. Es geht uns einfach gut.

Gönne Dir und Deinem Partner / Deiner Partnerin ein individuelles und sehr romantisches Verwöhnprogramm. Wähle zwischen einer Massage mit 2 Masseurinnen / 1 Masseur oder zu dritt mit nur einer Masseurin. Für uns ist es sehr wichtig und es liegt uns am Herzen, dass Du Dich bei der Massage jederzeit wohl fühlst.

 

 

  Zusammen in einem gemeinsamen Raum oder in 2 verschiedenen Räumen.

 

              Aufeinanderfolgende Massagen bei Anwesenheit des Partners

Bei der Variante zu dritt werdet Ihr nacheinander von einer Masseurin verwöhnt. Während Dein Partner / Deine Partnerin massiert wird, kannst Du Dich entweder durch das Zuschauen inspirieren lassen oder auch sehr gern selbst bei der Massage mitwirken. Dein Partner / Deine Partnerin kommt so in den ganz besonderen Genuss einer sinnlichen 4-Hand-Massage.

Dabei hast Du die Gelegenheit, durch eine individuelle Anleitung der Masseurin zusätzlich neue Impulse für Dein / Euer persönliches Liebesleben zu erhalten.

ENTSPANNEN, ATMEN und ZEIT - haben und damit VERTRRAUEN und HINGABE an Dich selbst. Raum und Zeit verlieren und ganz in Dir ankommen.

                                                                               
 
 
 
 
                                                  
 
 

Partnermassagekurs
Paarverehrung

Eine Reise durch alle Sinne

Schenkt euch gegenseitig Zeit, Genuss und sanfte Entspannung.
Lerne deinen Partner durch die Kunst der Berührung neu kennen.

Zeit miteinander, tief zu entspannen und sich freudig auszugleichen.
Liebe und Partnerschaft will beständig gepflegt werden, um lebendig und spannend zu bleiben
Ein Paarmassage-Kurs ist eine super Gelegenheit deinen Facetten-Reichtum zu entfalten und erfrischend neue Seiten deines Partners zu genießen.
Wohltuende Massagen, belebende Paarübungen, sinnliche Rituale, eine erweiterte Atmung und die bewusste Körperwahrnehmung kitzeln spielerisch ungeahnte Qualitäten hervor.

Schenkt euch gegenseitig diese Reise, bei der ihr miteinander in tiefe Emotionen abtauchen und eure Herzen verbindet.
Ich leite euch und unterstütze euch, eure Beziehungsvision zu stärken.
Es ist Raum zu schauen, was ihr miteinander, voneinander und vom Leben wollt. Ganz einfache, kleine Erkenntnisse können über die achtsame Massage-Berührung leicht ausgedrückt und gelebt werden.
Fühlt euch gleichermaßen frei und Verbunden .

Dauer ca 3h

 

                                

 

Datenschutzerklärung