Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die folgenden AGBs gelten für jegliche Nutzung der Einrichtungen, Workshops und Angebote der Namaste Akademie, unabhängig von Ort, Zeit und Art ihrer Durchführung, sofern sich nicht aus zusätzlichen Verträgen etwas anderes ergibt.
SESSIONS
(Coaching / TheatHealing Methode / Massage)
Bei Nichterscheinen, Verhinderung oder vorzeitigem Beenden einer Session (auch aus gesundheitlichen Gründen) kann kein Geld rückerstattet bzw. nicht besuchte Stunden anteilsmäßig ersetzt werden. Reservierte Sessionstunden, die versäumt und nicht rechtzeitig vorher abgesagt wurden, werden verrechnet.
Die Bezahlung der Session muss in bar oder Überweisung – ab Absolvierung der 1. Einheit – beglichen werden.
WORKSHOPS
Die Bezahlung der Kursgebühr muss im Vorhinein als Überweisung oder in bar – spätestens jedoch bei Absolvierung der 1. Einheit – beglichen werden.
Mit Bezahlung der Kursgebühr erklärt sich der*die Teilnehmer*in mit den AGBs der Namaste Akademie einverstanden.
Teilnehmer*innen können bis 2 Wochen vor Beginn eines Workshops (schriftlich) von ihrer Anmeldung zurücktreten. Dabei fällt keine Stornogebühr an.
Bei einem Rücktritt innerhalb von 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn fallen 50% der Kursgebühr als Stornogebühr an. Bei einem Rücktritt innerhalb von 3 Tagen vor Veranstaltungsbeginn ist die Workshop-Gebühr in voller Höhe fällig und es besteht kein Anspruch auf eine Rückzahlung, wenn der Platz nicht rechtzeitig anderweitig besetzt werden kann.
Bei Nichterscheinen oder einem vorzeitigem Abbruch einer laufenden Veranstaltung durch den/die Teilnehmer*in besteht kein Anspruch auf Erstattung der Seminargebühr. Rückgabe oder Umtausch sind nicht möglich, sofern nicht Gründe im Verantwortungsbereich der Namaste Akaemie die Nutzung für einen unzumutbar langen Zeitraum ausschließen.
Die Namaste Akademie behält sich das Recht vor, die Workshopleitung, Ort oder Termine der jeweiligen Veranstaltung (kurzfristig) zu ändern. So können Workshops z.B. aufgrund von Krankheit des*der Dozent*inn(en), anderen schwerwiegenden Ereignissen oder zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt oder verschoben werden.
Fällt ein Workshop aus Gründen, die der Veranstalter zu verantworten hat aus, werden bereits geleistete Zahlungen in voller Höhe an die Teilnehmer*innen zurück erstattet. Gesonderte Storno-Bedingungen sind ggf. bei den einzelnen Veranstaltungen mit angeführt - ansonsten gelten die hier verlautbarten Bedingungen.
HAFTUNG
Jede*r Kund*in versichert mit der Buchung / Bezahlung oder Nutzung einer Leistung (Session / Workshop) der Namaste Akademie die Verantwortung für sein oder ihr Tun selbst zu übernehmen.
Die Namaste Akademie garantiert keinen Erfolg in Bezug auf die Heilung von körperlichen, seelischen oder mentalen Krankheiten. Jedem*r Teilnehmer*in wird bei akuten körperlichen oder psychischen Störungen, seelischem oder mentalem Leiden ausdrücklich angeraten, sich im Vorfeld (!) mit einem Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten o.ä. hinsichtlich der Teilnahme zu beraten und ggf. ein Attest vorzulegen.
Die Nutzung der Einrichtungen und der Namaste AKademie erfolgt auf eigene Gefahr. Für die von dem*der Teilnehmer*in mitgebrachten Gegenstände, insbesondere Wertgegenstände und Garderobe, wird keine Haftung übernommen.
