Madlen

(Tantra Coach, Heilpraktikerin, GesundheitspraktikerinBfG)

Terminvereinbarung täglich von 10-20 Uhr unter 0151/46628000

  Namaste

Ich unterstütze Menschen dabei, zu Ihrer Erfüllung zu finden, egal ob im beruflichen oder im privaten Bereich. Dabei greife ich sowohl auf unterschiedlicher Coaching-Methoden als auch auf Körperarbeit zurück.

Im Tantra Coaching kann ich dir nichts abnehmen oder für dich lösen, oder eine Antwort zu deinem Weg haben. Ich kann mit dir, im jeweiligen Thema da sein, dir helfen zu dir in deinen Körper zu kommen, dich zu wahrhaftig zu fühlen und bewusster zu werden über das, was in dir los ist, was du möchtest oder was dich hemmt so zu sein wie du tatsächlich bist.

Gemeinsam schauen wir, welche Poteziale sich dir schlummern, um dir das Bestmögliche in dem Moment zum Vorschein zu bringen. Welche Überzeugungen und Ängste steigen in dir auf, die gesehen, reflektiert und beantwortet werden möchten?  

 

- Wo bist du dir nicht treu oder hast dich verletzt?

- Was fehlt dir, um dich gut um dich zu kümmern?

- Was sagt deine innere Stimme zu dir?

- Welche Gefühle möchten geliebt, gelebt und angenommen sein?

 

Wo auch immer du gerade stehst, ob es Annahme oder Bewusstwerdung braucht, oder einfach einen liebevollen Raum in dem du gehalten bist und deine Verletzlichkeit willkommen ist. Ich unterstütze dich darin, mit dir gemeinsam zu schauen was du in der Situation für dich brauchst, um dir das Bestmögliche zu geben. Erlaubst du es dir?

 

Die Tantra Coaching- Session kann beinhalten,

ein Gespräch, energetische Körperarbeit, seelische Berührungen, Massagen, Meditation, Achtsamkeitsübungen, bewusstes Atmen, Energie- und Chakra Arbeit.

 

Eine Trainings- Session im Tantra Coaching kann bewirken das du,

- deinen Körper bewusster wahrnimmst 

- den stillen und friedvollen Raum in dir wahrnehmen kannst

- mit deinen Gefühlen in Kontakt bist 

- dich in deiner Verletzlichkeit annehmen kannst

- dich entspannen und wohlfühlen darfst 

- deine Beziehung zu dir liebevoller gestaltest

- einen Zugang zu deinen natürlichen Sinnen und sexuellen Wesen entfaltest

- nicht zu dir gehörende Begrenzungen (wie Schuld od. Scham) allmählich hinter dir lassen kannst

- im Körper festgehaltene und starre Energien auflösen kannst.

- Ekstase lernen kannst und dadurch eine gesteigerte Lebensenergie erfahren darfst

- Beziehungs- und Alltagskonflikte als Entwicklungsfeld verstehst und du die Chancen darin entdeckst

- Polaritäts- und Beziehungsdynamiken zwischen Mann und Frau klarer erkennst

 

Wenn das Leben voller Herausforderungen ist, können Tantra Coaching oder Tantra Seminare mögliche Wege sein, uns aus der Dualität des Verstandes und den inneren Konflikten zurück zur Einheit, Stille, Lebendigkeit und inneren Kraft zu führen.

 

Ausbildungen 

 
- Heilpraktikerin verliehen durch Gesundheitsamt Karlsruhe am 9.10.2013
 
- Energie-/Chakra-und Körperarbeit, systhemische Aufstellung und schamanische Heilarbeit bei Ilona Giebfried in Mannheim  
 
Gesundheitspraktikerin BfG
 
- Kundalini Reiki Meisterin
 
- NLP Praktitioner Ausbildung - Marc M. Galal Institut
 
- Hypnose Ausbildung
 
-  psychologischen Beraterin 
 
-  Tantra-Massage Ausbildung  bei Michaela Riedl und Gitta Arntzen "Ananda-Wave" in Köln 
und  bei Dirk Liesendeld, Berlin 
 
- Tantra-Massage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld - Tantramassage-Institut in Berlin 
 

Mein persönliches Angebot:

  • Einzelsitzungen:  Persönlichkeitsentwicklung, psychologische- und Sexual Beratung, energetische Körperarbeit, ganzheitliche Körpertherapie,Tantra Coaching, Chakren-Therapy,Seelenmassage,  Heil-Massage, Blockadenlösung, Orgasmusfähigkeit steigern, natürliche Hilfe bei Errektionsstörungen und Impotenz, 
  • Tantramassage Workshops
  • Yonimassage Workshop
  • Lingammassage Workshop

 

Mein Seminar-Angebot: In Zusammenarbeit mit Mesut

  • 1-Tages-Seminar: Chakren und ihre Versorgungsgebiete, Sinnlichkeit schaffen, Begrüßungs- und Verehrungsrituale, Aktivierung der Sinne, Tantramassage für Sie/ Ihn, Heilpunkte des Körpers, Yoni-Massage, Lingammassage.
  • 2-Tages-Seminar: Ursachenlösung der frühzeitigen Ejakulation; Ursachenlösung für Orgasmusstörung.

        

    

*****

Liebe Madlen, seit einiger Zeit begleitest du mich zum Thema Weiblichkeit und Selbstliebe. Ich habe den Mut aufgebracht, mich mir und meinem Körper zu stellen. In einem 1:1 Coaching hast du auf so wundersame Weise dich meinen Ängsten angenommen und mir meine Scham und all die Bewertungen, die ich mir selbst auferlegt habe, genommen. Deine heilenden Hände und dein wahres Sein, haben mich erkennen lassen, dass jeder Mensch egal ob groß, klein, dick, dünn, makellos oder mit Problemzonen seine Schönheit besitzt. Nun gehe ich mit einen bestärkten Gefühl durch diese Welt, dass ich so wie ich bin eine Schönheit bin. Du hast meine Seele berührt, von ♥♥♥ Danke, ich komme gerne wieder in deine Praxis.

 

*****

Mit liebevoller energetischer Ruhe berührt Madlen auf allen Ebenen ! Intuitiv ,kompetent und präsent gibt sie Liebe und spirituelle Energie und die heilsame Wirkung dieser wundervollen Stunden wird sichtbar in meinem strahlenden Gesicht, entspannten Körper und energenisierten Geist ! DANKE - wir sehen uns wieder ;-)))) ! Katja Zimmermann

*****


Ich möchte nochmals kurz meine Eindrücke vom Besuch bei Madlen in der letzten Woche schildern.
Dass ich die richtige Entscheidung bezüglich der Auswahl des Studios getroffen hatte, war mir gleich klar, als ich das Buch von Doreen Virtue auf dem Sideboard stehen sah. :-)
Madlen baute eine tolle, vertraute Atmosphäre im Eingangsgespräch auf. Diese Atmosphäre hat mir stark dabei geholfen, die tolle energetische Körperarbeit noch mehr geniessen zu können.
Was Madlen im feinstofflichen Bereich, also Chakren und Aura bei mir bewegt hat, Hut ab. Ich habe schon ein Paar verschiedenen Körperarbeiten  hinter mir – und ohne grosse Vergleiche oder Wertungen, aber was Madlen in energetischen Bereich bewirkt, ist wunderbar und wirklich außergewöhnlich.
Den Stundensatz halte ich bei dieser tollen Arbeit fast für etwas unterpreisig.

Liebe Grüsse, Bernd

 

*****

Liebe Madlen,tausend Dank für dieses wundervolle Erlebnis! Es war einzigartig und die Wiederholungsgefahr ist groß :-) Wenn ich Erwartungen hatte, so hast Du diese übertroffen.Ich wünsche Dir eine schöne Woche.LG Kristina

*****

Liebe Madlen. Ich möchte Dir für diesen wundervollen Tag noch einmal Danke sagen. Du hast mir an diesem Tag Gefühle und Emotionen gegeben, wie ich sie noch nicht gespürt habe. Wenn ich darf, möchte ich Dich sehr sehr gerne wieder besuchen und diese Emotionen wieder spüren. Ich kann es kaum erwarten Dich wieder zu sehen. Du bist ein kleiner Engel. Viele liebe Grüße, Jörg.

*****

Liebe Madlen, möchte dich gerne an den schönen Nachwirkungen deiner liebevollen Heilmassage teilhaben lassen! Meine Beschwerden am unteren Rücken sind sehr viel besser und ich fühle mich wieder bei mir angekommen und durch deine Rückmeldung auch bestärkt mit dem was ich bin und was ich möchte! Danke für alles ! Ich melde mich bestimmt mal

wieder :)! lg Claudia


*****

Meine Bewertungen findest du hier:

http://www.marktplatz-mittelstand.de/mannheim/277459-tantra-bei-madlen/bewertungen

 

 


Datenschutzerklärung