Madlen Gold

 

DGAM Dozentin für Persöhnlichkeitsbildung und Sexualkultur,

Gesundheitspraktikerin BfG

 

 

Terminvereinbarung täglich von 10-22 Uhr unter 0151/46628000

 

Namaste

Sie unterstützt Menschen dabei, zu Ihrer Erfüllung zu finden, egal ob im beruflichen oder im privaten Bereich. Dabei greift sie sowohl auf unterschiedlicher Coaching-Methoden als auch auf Körperprozesse zurück.

Du möchtest das Beste für Dein Leben und bist bereit, ein paar einfache, effektive und kraftvolle Veränderungen vorzunehmen. In meinen Coachings, Workshops und Einzelsitzungen erhaltest Du eine ganz individuelle Unterstützung für deine emotionale Balance, zur Verwirklichung Deiner Ziele und zur Entwicklung deiner Persönlichkeit. Lasse Dich überraschen! Wenn wir es wagen etwas anders zu machen, um anders zu sein, ist das gesamte Universum transformiert!

 

Ausbildungen

 
- Energie-/Chakra-und Körperarbeit, systhemische Aufstellung und schamanische Heilarbeit bei Ilona Giebfried in Mannheim (2008)
 
-  Tantra-Massage Ausbildung  bei Michaela Riedl und Gitta Arntzen "Ananda-Wave" in Köln  (2008)
 
- Tantra-Massage Ausbildung bei Dirk Liesenfeld - Berlin (2010)
 
- Kundalini Reiki Meisterin (2006)
 
- NLP Praktitioner Ausbildung - Marc M. Galal Institut (2017)
 
- Hypnose Ausbildung (2017)
 
- Psychologische Beraterin (2018)
 

- Gesundheitspraktikerin BfG   (2018)

 
- Theta Healing Methode (2019)
 
- DGAM Dozentin für Persöhnlichkeitsbildung und Sexualkultur (2019)
 
 
 

Meine Schwerpunkte:

Die Coaching-Session kann beinhalten

ein Gespräch, energetische Körperarbeit, Meditation

Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Achtsamkeitsübungen, buwusstes Atmen, Energie - und Chakra Arbeit.

 

 

*****

Mit liebevoller energetischer Ruhe berührt Madlen auf allen Ebenen ! Intuitiv ,kompetent und präsent gibt sie Liebe und spirituelle Energie und die heilsame Wirkung dieser wundervollen Stunden wird sichtbar in meinem strahlenden Gesicht, entspannten Körper und energenisierten Geist ! DANKE - wir sehen uns wieder ;-)))) ! Katja Zimmermann

*****


Ich möchte nochmals kurz meine Eindrücke vom Besuch bei Madlen in der letzten Woche schildern.
Dass ich die richtige Entscheidung bezüglich der Auswahl des Studios getroffen hatte, war mir gleich klar, als ich das Buch von Doreen Virtue auf dem Sideboard stehen sah. :-)
Madlen baute eine tolle, vertraute Atmosphäre im Eingangsgespräch auf. Diese Atmosphäre hat mir stark dabei geholfen, die tolle energetische Körperarbeit noch mehr geniessen zu können.
Was Madlen im feinstofflichen Bereich, also Chakren und Aura bei mir bewegt hat, Hut ab. Ich habe schon ein Paar verschiedenen Körperarbeiten  hinter mir – und ohne grosse Vergleiche oder Wertungen, aber was Madlen in energetischen Bereich bewirkt, ist wunderbar und wirklich außergewöhnlich.
Den Stundensatz halte ich bei dieser tollen Arbeit fast für etwas unterpreisig.

Liebe Grüsse,Alex

*****

Liebe Madlen,tausend Dank für dieses wundervolle Erlebnis! Es war einzigartig und die Wiederholungsgefahr ist groß :-) Wenn ich Erwartungen hatte, so hast Du diese übertroffen.Ich wünsche Dir eine schöne Woche.LG Kristina

*****

Liebe Madlen. Ich möchte Dir für diesen wundervollen Tag noch einmal Danke sagen. Du hast mir an diesem Tag Gefühle und Emotionen gegeben, wie ich sie noch nicht gespürt habe. Wenn ich darf, möchte ich Dich sehr sehr gerne wieder besuchen und diese Emotionen wieder spüren. Ich kann es kaum erwarten Dich wieder zu sehen. Du bist ein kleiner Engel. Viele liebe Grüße, Jörg.

*****

Liebe Madlen, möchte dich gerne an den schönen Nachwirkungen deiner liebevollen Heilmassage teilhaben lassen! Meine Beschwerden am unteren Rücken sind sehr viel besser und ich fühle mich wieder bei mir angekommen und durch deine Rückmeldung auch bestärkt mit dem was ich bin und was ich möchte! Danke für alles ! Ich melde mich bestimmt mal

wieder :)! lg Claudia


*****

 


Datenschutzerklärung