Mesut

(Tantra-Coach, Geistheiler, NLP-Coach)

 

 
Warum freue ich mich auf Dich?
 
Weil Du etwas ganz besonderes bist. Leider glauben es die meisten Menschen nicht.
Aus eigener Erfahrung, weiß ich was das bedeutet und welche Ursachen dahinter stecken können.
Aus diesem Grund hat mich mein Weg zur energetsichen Körperarbeit geführt und gelenkt, weil man mit Hilfe dieser wunderschönen energetischen Körperarbeit nicht nur die Sexualenergie im 2.
Chakra aktivieren kann, sondern auch entsprechende Blockaden sich lösen lassen.
Weil im 2. Chakra steckt auch das Yin und Yang Zeichen drin, d.h. das männliche und weibliche Prinzip ist da zentriert.
Wie ist also mein Verhältnis zum Vater (Männern) oder Mutter (Frauen)?
Weil gerade wenn Frauen noch nie einen Orgasmus erlebt haben, genau dieser Bereich höchstwahrscheinlich blockiert ist.
Andersum natürlich auch bei Männern. Dieses Chakra versorgt auch den Geschlechtsbereich bzw. es können Themen dahinter stecken, die dem Alter zwischen 7-14 Jahren zuzuordnen wären.
Gerne erzähle ich dir mehr darüber, weil es nicht wichtig ist, was für Themen du mitbringst, sondern es viel wichtiger ist, wie man diese Blockaden, Ängste oder Herausforderungen verändern kann, so dass du dich am Ende garantiert wohlfühlen wirst und das hoffentlich auf Dauer! 
Die meisten genießen auch nur die energetsiche Körperarbeit ohne Themen zu haben und fühlen sich einfach glücklich.
Erlaube dir daher, dich jeden Tag glücklich zu fühlen!
 
 
Ausbildungen:
 
- Coach seit Oktober 2012
 
- NLP Master Coach August 2012
 
- Heilerausbildung abgeschlossen in 2013
 
- Chakren- und Körperarbeit in 2013
 
- klassische energetische Körperarbeit seit 2014
 
- Yoniheilung seit 2014
 
 
 
Mein Angebot: 
  • Einzelsitzungen: Persönlichkeitsentwicklung, Beratung, Yoniheilung, Berührungscoaching, Heilarbeit, Schocklösung, Traumataveränderung, Blockadenlösung, Glaubenssatzveränderung, Sexualblockaden lösen, Berührungscoaching, Messbehandung, Talentanalyse

 

Mein Seminar-Angebot:  In Zusammenarbeit mit Madlen Gold

  • 1-Tages-Seminar: Chakren und ihre Versorgungsgebiete, Sinnlichkeit schaffen, Begrüßungs- und Verehrungsrituale, Aktivierung der Sinne, Körperaktivierung für Sie/ Ihn, Heilpunkte des Körpers, Verführungshypnose
  • 2-Tages-Seminar: Ursachenlösung der frühzeitigen Ejakulation; Ursachenlösung für Orgasmusstörung
  • 7-Tages-Seminar: BewusstSeit Transformation

                                              

 
 
*****
​Feedback von Katja
Was für ein Tag, lieber Mesut! Ein Traum! Herzensdank für Deine sensationelle Behandlung. Danke für Deine Hingabe an meine Weiblichkeit, meine Sinnlichkeit... Was für ein Erlebnis!!
ich komme wieder, Katja
 
 
Mehr Feedbacks
*****
 
Feedback von Alexandra
 
1. Was waren deine größten Bedenken vor der Behandlung?
Meine größten Bedenken waren, dass es ein Mann ist...es ist ja doch etwas sehr intimes. Und ich kannte ihn vorher ja nicht, ich wusste also auch nicht seit wann er das macht und ob er es kann. Doch er hat mir schnell alle Zweifel genommen.
2. Was hat dir besonders gut gefallen an der Behandlung?
Mir hat besonders gut gefallen, dass er mir das Gefühl geben konnte, dass ich herzlich willkommen bin, an mir nichts Sonderbares oder Unnatürliches ist. Ich konnte mich fallen lassen und er hat mich wunderschön verwöhnt und verzaubert. Zudem kennen die meinsten Männer die wirklich erogenen Zonen einer Frau anscheinend nicht so gut....Mesut schon 🙈 
3. Warum sollten es andere Frauen unbedingt erleben?
Weil es eine gänzlich neue Erfahrung ist, die wahnsinnig sinnlich und schön ist
4. Welchen Frauen könntest du es sofort empfehlen?
Frauen, die sich nach Berührung sehnen oder die ihren Körper bewusster wahrnehmen möchten. Nein....eigentlich einfach allen Frauen, denn es ist einfach super schön! 
 
Mehr Feedbacks
*****
Feedback von Amonia
1. Was waren deine größten Bedenken vor der Behandlung?
Ich hatte keine Bedenken. Der Empfang war herzlich und offen
2. Was hat dir besonders gut gefallen an der Behandlung?
Ich habe mich sehr schnell fallen lassen können und empfand die Art wie Mesut mich berührt hat stimmig für mich. Es war wie ein aufwachen und ein schönes Wohlgefühl
3. Warum sollten es andere Frauen unbedingt erleben?
Mesut hat ein Einfühlungsvermögen für das Wesen von Frauen und ich denke Frauen die sich wieder neu spüren möchten und tiefgehende Berührungen vermissen und diese wünschen, sind hier gut aufgehoben
4. Welchen Frauen könntest du es sofort empfehlen?
Allen die berührt werden möchten und gesehen werden möchten.
 
 
*****
Mehr Feedbacks
 
 

Datenschutzerklärung