Mitarbeit

Du suchst eine neue Herausforderung oder ein zweites Standbein für deine Selbständigkeit?

Du wünschst dir Flexibilität, um dich und die Welt zu entdecken- und trotzdem ein Stück weit finanzielle Sicherheit? Massieren ist eines deiner wirklichen Talente, das du gern einsetzen möchtest um andere Menschen tief zu berühren? 

Du bist gern Teil von etwas größerem und liebst es, gemeinsam mit anderen zu gestalten?  Spiritualität ist kein Fremdwort für dich und offenbart sich insbesondere darin, wie Menschen miteinander umgehen? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Wenn du begabt bist und Vorkenntnisse mitbringst, kannst du möglicherweise schon nach dem Grundkurs bei uns einsteigen. 

Bewerbung an: madlen.gold@web.de oder unter 015146628000

 

Raumvermietung

Du hast dein eigenes Angebot im Bereich von Massagen, Beratung o. ä. und suchst einen passenden Raum, den du stunden- oder tageweise - regelmäßig oder sporadisch mieten kannst?
Wir bieten schöne Räume und flexible Konditionen.

Anfragen an madlen.gold@web.de

 

 


Datenschutzerklärung